RVR-Pressebereich - Downloads

Unsere Fotos und PDFs stehen für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Berichterstattung über den Regionalverband Ruhr (RVR) und seine Themen honorarfrei zur Verfügung. Rufen Sie uns an, wenn Sie ein gesuchtes Motiv nicht finden.

Treffer

15.08.2017 StreetFoodPicknick unterm Bottroper Tetraeder am 20. August

StreetFood am Tetraeder

Im Rahmen seines Erlebnisprogramms "Unter freiem Himmel" lädt der RVR am 20. Juli zum StreetFoodPicknick unterm Tetraeder auf der Halde Beckstraße in Bottrop ein.
Foto: RVR/Friedrich

14.08.2017 Route der Industriekultur: RVR und Stiftung Zollverein verlängern Zusammenarbeit um weitere zehn Jahre

Vertragsunterzeichnung

Den neuen Standortvertrag für Zollverein in Essen unterzeichneten RVR-Regionaldirektorin Karola Geiß-Netthöfel (l.) und Hermann Marth, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Zollverein. Er sieht vor, dass in den kommenden Jahren fast 40 Millionen Euro von Land und RVR in die Grundsicherung und Instandsetzung des Welterbes fließen.
Foto: RVR/Friedrich

11.08.2017 RVR wird als familienfreundlicher Arbeitergeber ausgezeichnet

Eltern-Kind-Büro

Für sein Engagement zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird der RVR mit dem Total E-Quality Prädikat ausgezeichnet. Der Verband punktete u.a. mit dem Eltern-Kind-Büro.
Foto: RVR

09.08.2017 Route der Industriekultur: RVR und Gasometer Oberhausen verlängern Zusammenarbeit um weitere zehn Jahre

Den neuen Standortvertrag für den Gasometer Oberhausen unterzeichneten Karola Geiß-Netthöfel, Direktorin des Regionalverbandes Ruhr (RVR) und Jeanette Schmitz, Geschäftsführerin der Gasometer Oberhausen GmbH. Er sieht vor, dass in den kommenden Jahre

Vertragsunterzeichnung

Den neuen Standortvertrag für den Gasometer Oberhausen unterzeichneten RVR-Regionaldirektorin Karola Geiß-Netthöfel (l.) und Jeanette Schmitz, Geschäftsführerin der Gasometer Oberhausen GmbH. Er sieht vor, dass in den kommenden Jahren mehr als acht Millionen Euro von Land und RVR in die Grundsicherung und Instandsetzung des Oberhausener Industriedenkmals fließen.
Foto: RVR/Schejok

03.08.2017 Route der Industriekultur: RVR und Kokerei Hansa verlängern Zusammenarbeit um weitere zehn Jahre

Gruppenfoto

RVR-Regionaldirektorin Karola Geiß-Netthöfel (r.) zusammen mit Ursula Mehrfeld und Horst Heinrich von der Geschäftsführung der Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur nach der Unterzeichnung des Vertrages in der Kokerei Hansa in Dortmund.
Foto: RVR

metropoleruhr.de #Presse #Presse-Downloads