Karola Geiß-Netthöfel -
RVR-Regionaldirektorin und Bereichsleiterin

Karola Geiß-Netthöfel, RVR-Regionaldirektorin. Foto: RVR/Stelter
Bild: Karola Geiß-Netthöfel, RVR-Regionaldirektorin. Foto: RVR/Stelter

Karola Geiß-Netthöfel ist seit dem 1. August 2011 Regionaldirektorin des Regionalverbandes Ruhr (RVR).

1986 begann sie ihre berufliche Laufbahn in der Landesverwaltung NRW.

Von Juli 2008 bis Juli 2011 war Karola Geiß-Netthöfel Regierungsvizepräsidentin in Arnsberg. Zuvor war sie dort als Abteilungsleiterin unter anderem zuständig für die Themen Regionalentwicklung, Wirtschaftsförderung sowie Kommunal- und Bauaufsicht.

Die Mutter eines erwachsenen Sohnes saß von 1989 bis Mitte 1992 für die SPD im Kreistag des Kreises Unna.

Karola Geiß-Netthöfel wurde am 18. Juli 1958 in Lünen, Kreis Unna, geboren.

Kontakt & Infos

Regionalverband Ruhr
Regionaldirektorin
Karola Geiß-Netthöfel
Gutenbergstraße 47
45128 Essen
Telefon: +49 (0) 201 / 2069-210
Telefax: +49 (0) 201 / 2069-506