Ähnliche Veranstaltungen

Foto: Nina Hoff/Fotolia

Frank Goosen liest

Dienstag, 27.02.2018
19.30 Uhr

Im Werth 6, 46282 Dorsten

Frank Goosen, Jahrgang 1966, hat neben seinen erfolgreichen Büchern, darunter „Raketenmänner“, „Sommerfest“ und „Liegen lernen“ zahlreiche Kurzgeschichten und Kolumnen veröffentlicht. Darüber hinaus verarbeitet er seine Texte teilweise zu Soloprogrammen, mit denen er deutschlandweit unterwegs ist. Einige seiner Bücher wurden dramatisiert oder verfilmt. Frank Goosen ist leidenschaftlicher Anhänger des VFL Bochum und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Heimatstadt seines Vereins.

„Ein bewundernswert gescheiter Erzähler“ schrieb die Welt bei „Mein Ich und sein Leben“ und er wird sein Können an diesem Abend wieder einmal unter Beweis stellen …

Link zur Veranstaltung