Nachrichten aus der Wirtschaft

thyssenkrupp Steel erhält Auszeichnung für hervorragendes Wissensmanagement

Freitag, 30. November 2018

Duisburg (idr). Thyssenkrupp Steel ist eine "Exzellente Wissensorganisation 2018". Das Duisburger Unternehmen erhielt die Auszeichnung der Gesellschaft für Wissensmanagement e.V. (GfWM) für seine ganzheitlich-methodische Vermittlung.

Der Award "Exzellente Wissensorganisation" wird alle drei Jahre von der GfWM verliehen und würdigt zukunftsweisende Organisationen, die die wachsende Bedeutung von Wissensmanagement erkannt haben und deren Umgang damit nachweislich exzellent ist. Neben dem Duisburger Unternehmen wurde in diesem Jahr der Freizeit- und Fußballverein K.F.F. Mettenheim e. V. und die Werbeagentur New Communication GmbH aus Kiel ausgezeichnet.

Infos unter www.thyssenkrupp-steel.com und www.wissensexzellenz.de

Pressekontakt: thyssenkrupp Steel Europe AG, External Communications, Christine Launert, Telefon: 0203/52-47270, E-Mail: christine.launert@thyssenkrupp.com